Für die Spitex

Administrative Entlastung

Wir unterstützen Sie effizient im Hintergrund, damit Sie sich auf die Pflege konzentrieren können.

Der Arbeitsalltag in Spitex-Organisationen ist sehr dynamisch und geprägt von unvorhersehbaren Ereignissen. Die Fachpersonen stehen täglich vor neuen Herausforderungen, um ihre Kundinnen und Kunden optimal zu versorgen. Wir bietet Ihnen dabei gezielte Unterstützung durch die Entlastung im Bereich der administrativen Tätigkeiten. Mit einem Sortiment von über 14’000 Produkten in den Bereichen Inkontinenz, Stoma- und Tracheostoma-Versorgung sowie Wundbehandlung verfügen wir über eine vielfältige Auswahl an medizinischen Hilfsmitteln. Weiter bieten wir eine Reihe von Dienstleistungen wie zum Beispiel die direkte Abrechnung mit den Kostenträgern sowie die Unterstützung bei Anpassungen oder Änderungen in der Mittel- und Gegenständeliste (MiGeL). Ebenso erstellen wir patientenspezifische Rezeptvorlagen und bearbeiten etwaige Rückweisungen der Krankenkassen. Unser Kundendienst ist in drei Landessprachen erreichbar und die Produkte werden direkt zu den Klientinnen und Klienten nach Hause geliefert – effizient, zuverlässig und ohne Mehraufwand für die Organisation. So können sich Fachpersonen auf ihre Kernaufgabe konzentrieren: die bestmögliche Versorgung ihrer Klientinnen und Klienten.

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