Häufige Fragen
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Luptatibus esti berferum iderspit quidit liquam et doloreptas se simporit, volupta volupta in estion consequam aperorem intoriam.
Allgemein
Welche Vorteile bringt mir die Registrierung?
Sie kaufen noch schneller und bequemer im E-Shop von zu Hause, unterwegs oder im Büro ein. Ihre Adressdaten sind auf Ihrer Bestellseite eingetragen, und Sie können weitere Lieferadressen hinterlegen. Mit Ihrem Kundenkonto haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Bestellungen, Mitteilungen und Daten.
Stornierung / Rückgabe
Kann ich die Bestellung bei Publicare abholen?
Ja, Sie können die bestellte Ware zwischen 7.00 und 17.00 Uhr beim Haupteingang am Empfang entgegennehmen.
Habe ich Lieferkosten?
Nein, die Lieferung erfolgt in der Regel für Privatpersonen und Institutionen, welche keine Wiederverkäufer sind, portofrei. Ausgenommen davon sind Lieferungen ins Ausland exklusive Fürstentum Liechtenstein. Auch ausgenommen sind Lieferungen ausschliesslich mit Material zur Infektschutzprophylaxe und einem Bestellwert unter CHF 250.-. In solchen Fällen werden pauschal CHF 10.- Frachtkosten verrechnet. Bei Lieferungen an Wiederverkäufer können die Frachtkosten verrechnet werden. Vom Kunden gewünschte abweichende Versandarten werden nach effektivem Aufwand verrechnet.
Lieferung
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Für Stornierungen kontaktieren Sie den Kundendienst telefonisch unter 056 484 15 00.
Bestellung
Wer liefert meine Bestellung?
Publicare arbeitet mit der Schweizerischen Post zusammen.