Wir suchen
ProduktdatenpflegerEine spannende Stelle

Heading H2
Die Varianten eakin freeseal® air und eakin freeseal® versa zeichnen sich durch unterschiedliche Dicken und Anpassungsmöglichkeiten aus:
Der eakin freeseal® Hautschutzring, ursprünglich speziell für konvexe Ausstreifbeutel entwickelt, bleibt der dünnste modellierbare Hautschutzring auf dem Markt. Mit den neuen Grössen bietet er nun eine verbesserte Passgenauigkeit und Flexibilität, was zu einer zuverlässigeren Haftung führt und den Trägerinnen und Trägern eine sichere und komfortable Versorgung gewährleisten kann.
Heading H3
text
Heading H4
text
Heading H5
text
Heading H6
Dank seiner einfachen Modellierbarkeit und der unkomplizierten Entnahme wird der eakin freeseal® von Anwenderinnen und Anwendern als äusserst praktisch bewertet. Besonders hervorgehoben werden die einfache Handhabung und die starke Haftung, die im täglichen Gebrauch für hohe Zufriedenheit sorgen.
eakin freeseal® air: Mit einer Dicke ab 1,8 mm und drei Hautschutzringen ist dieser Ring besonders komfortabel zu tragen und nahezu unspürbar, wodurch er ein hohes Mass an Komfort und Diskretion bietet. Ideal für Stomata, die weniger prominent sind. Der Hautschutzring sorgt für eine komfortable Trageerfahrung und verhindert gleichzeitig Leckagen. Drei Starterlöcher ermöglichen eine flexible Anpassung an jede Stomagrösse und -form und sorgen für einen sicheren Sitz ohne Rückstände – beispielsweise auch bei Kindern.
eakin freeseal® versa: Mit einer Dicke von 3,2 mm ist dieser Hautschutzring saugfähig und flexibel, sodass er sich optimal an Unebenheiten und unterschiedliche Körperformen anpasst. Besonders geeignet für prominente Stomata bietet er eine saugfähige Schicht, die selbst bei flüssigeren Ausscheidungen eine längere Tragedauer ermöglicht. Der eakin freeseal® versa schützt vor Leckagen und lässt sich problemlos ohne Rückstände entfernen. Zwei Starterlöcher bieten eine präzise Anpassung an verschiedene Bedürfnisse.
Grüner Teil des TitelWeisser Teil des Titels

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erfahren Sie regelmässig topaktuelle Neuigkeiten rund um Publicare.
Newsletter Abonnieren